Samstag, 12. März 2011

gute nacht

Nun mal ein richtiges KABOOM -Vorwort :) aber zügig! es ist schon spät und man hat schließlich auch besseres zu tun. Also.. ich wollte schon seit geraumer Zeit anfangen zu blogen. um genau zu sein seit ich Betsi kennengelernt habe, sie blogt auch. Nun ja und so kam es das sie mich auf das große Bloggertreffen nach Mannheim in die Kunsthalle mitnahm (falls ihr da wart wisst ihr von was ich schreibe ;) Und ich sozusagen mein "Debüt" als "Blogger" hatte, umso ernüchternder war es, wenn ich gefragt wurde für was ich schreibe.
Danach war ich geflasht, von der Ausstellung und dem ganzen Drumherum. Ab da war ich mir sicher. "Ich will auch Blogger sein!" Da ich aber generell eher unsorganisiert bin wollte ich beim blogen alles richtig machen. (im Nachhinein ist mir klar geworden, das man da eigentlich nicht viel falsch machen kann) Trotzdem machte ich mir erstmal Gedanken.. wie der Blog heißen sollte und so Sachen halt. Und ich hab wirklich lange überlegt und nebenher sind so viele Dinge passiert, so unglaublich viele Sachen, das ich heute bzw. gestern (ist ja jetzt Nacht) beschlossen habe einfach anzufangen.
so bitteschön. ich wollt nur sagen ich bin jetzt auch mal blogger.
Cheers.                                        
krinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen