Freitag, 29. April 2011

DAS royale-super Ereignis!

Ahja.. ich muss gestehen Hochzeiten sind für mich eher mittel-toll. In erster Linie interessiert mich das Kleid, klar alles drum-herum ist auch schön. Muss ja, muss ja. natürlich, jedem so wie er will und natürlich würde ich niemals nie sagen ;) aber das ist heute egal.
Bei royalen Hochzeiten ist das sicher nochmal was anderes. Alle Welt schaut heute nach London (ich auch ;) den William heiratet heute Kate und oh man, wie viele war auch ich gespannt.. auf das Kleid. Schön war's, wobei ich sagen muss das die Übertragung ein paar Wackler hatte und ich gerne das Original Ja-Wort auf englisch gehört hätte. Aber bestimmt wird es heute noch oft genug im Fernsehen zu hören sein.
Nun zu dem was der eigentliche Grund für mich war fast 4stunden lang die Live-Übertragung bei RTL und somit auch das ineinander Geschnattere diverser Moderatoren und Adelsexperten zu sehen.

DAS KLEID
von Alexander McQueen

eine kleine miese skizze von mir
Um es live zusehen verweise ich auf diverse Fernseher oder LesMads

Mir gefällt es wirklich sehr gut und obwohl ich Kate nicht persönlich kenne glaube ich das es ihre Persönlichkeit gut wiederspiegelt (wie das ein Kleid eben könnte). Die langen Ärmel aus Spitze zeigen die eher konservative Königsfamilie und ihre damit verbundene neue Verantwortung. Der im Vergleich dazu recht tiefe Ausschnitt lässt darauf schließen das sie dennoch eine eigenständige Person ist und es weiß sich durchzusetzen, auch wenn sie das nicht immer tut. Das Rückenteil zeigt eine Moderne, die mit dieser Heirat auch in die britische Monarchie einfällt.

Ihre Schwester und Brautjungfer Pippa trug auch ein weißes und wunderbar zum Brautkleid passendes Kleid von Alexander McQueen.

Was mir an der Zeremonie gut gefallen hat waren die Bäume oder besser die Allee in der Kirche. Ich muss sagen es war perfekt, obwohl ich mir einen kleinen Fehler gewünscht habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen