Sonntag, 8. Mai 2011

an meine Mama

Im Generellen halte ich eher weniger von "Feiertagen" die eigentlich einen kommerziellen Lebenstil vermitteln. Dennoch sagt ein Spruch "man muss die Feste so feiern wie sie fallen". Also hier etwas über meine Mutter.

..so ist sie meine Hoffnung und die Kraft die mir fehlt um manchmal nicht aufzugeben. Die Quelle in der ich mich Ausruhen kann und die mir neue Anstöße gibt; Anstöße die auf eine Art und Weise so neutral sind [...] das es mir die Möglichkeit gibt mich so eigenständig und individuell  darum zu tasten oder direkt einzutauchen. Sie lässt mir den Raum ihre Ausdrücke so zu verändern das ich es am Ende vielleicht mein Eigen nennen kann. Meine Meinung. Tief im Kern jeder Sache die ich tue sticht immer ein Detail oder Nuance von ihr mit. Denn sie ist meine Wurzel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen