Sonntag, 29. Mai 2011

von "auslaufende" Modellen und anderen Prozesse

Seit gefühlten hundert Tagen war ich gestern mal wieder auf dem Flohmarkt an der Mainzer Universität. Dort werde ich wirklich immer fündig, wie auch gestern.

für 1€

für 3€
Flohmarkt-Sachen sind ja immer ein bisschen schwierig bzw. müssen auf ihre Art Nutzunggerecht gesäubert oder repariert werden. Genauso war das auch bei diesen Schnäppchen.
Das Portmonee habe ich mit einem Tuch, für goldbeschichtete Sachen, poliert. (Gegen das grüne Zeug, was sich mit der Zeit auf goldenem Schmuck oder in meinem Fall Applikationen bildet, gibt es bestimmt auch ein Hausmittel ;) Bei der Kamera war das "Problem" nicht schwieriger aber für mich weitaus ekeliger. Die Batterien waren nämlich ausgelaufen und es hatten weiße Kristalle gebildet. Ich fands total ekelhaft. Jetzt ist zum Glück alles sauber und ich freue mich schon speziell die Kamera zu benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen