Donnerstag, 9. Juni 2011

a little old school pop

Shirt: Zara_Jeans: H&M_Schuhe: Primark_ Kaugummi

aus Amazon

Meine liebsten Outfits sind die, die man gar nicht plant. Sondern die bei denen man morgens von im Halbschlaf nach irgendwelchen Teilen greift. Und erst später, wenn man schon längst nicht mehr ändern kann was man an hat, merkt dass das Outfit so gut ist wie es ist. So ein Glück hab ich natürlich nicht immer bzw. ich bin morgens nie sooo müde, das ich nicht merke was ich anziehe ;) Ist meistens nichts besonderes aber heute hat mir meine zufällige Zusammenstellung echt gut gefallen :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag dein zusammen gewursteltes Outfit, wenn ich es mal so nennen darf (im positiven Sinn!).
    Ich würd aber die Outfitbilder ein bisschen größer machen, damit man mehr erkennt :)

    AntwortenLöschen