Mittwoch, 8. Juni 2011

Panik im Primark


"Himmel hilf!" Was war das heute wieder für ein Erlebnis??
Es war mal wieder an der Zeit dem Primark in Frankfurt einen Besuch abzustatten. Und während wir so am Suchen im vollgestopften Laden waren, fing auf ein unglaublich lautes Piepen an. Natürlich reagierte die weibliche Kundschaft so gut wie überhaupt nicht (im Shoppingfieber), genauso wie die Mitarbeiter des Geschäfts. Nach Ewigem Gepiepe kam eine Durchsage, dass alle das Kaufhaus verlassen sollte. Das einzige Problem diese Durchsage nahmen nicht alle auf Anhieb ernst. Irgendwann setzten sich aber doch die tiefen Fluchtinstinkte des Menschen durch, und nach und nach räumte sich das ganze Geschäft. Davor konnte man die Masse der Kunden bewundern und auch die Ein oder Andere, die ein paar Teile aus dem Laden geschmuggelt hatte (natürlich unter Schock stehend ;)
Nach einer kleiner Ewigkeit konnte man das Kaufhaus wieder betreten. Dann brach die eigentliche Panik aus. Irgendwie komisch, da man doch vor gar nicht all zu langer Zeit schon mal drin war. Trotzdem rannten Viele... zur Umkleide. Weswegen dann noch einmal die Sirene ertönte ist mir schleierhaft.
Trotz dieses Spektakels fand ich auch etwas. Eigentlich kaufe ich bei Primark eher Schuhe oder Accessoires umso erstaunlicher für mich war das meine Ausbeute stoffhaltiger war als sonst:

4€
11€

6€

13€
13€

die Knöpfe sind so wunderbar süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen