Dienstag, 2. August 2011

der weiße Wal ist gestrandet

der neue weiße Wal





der alte weiße Fisch

Er ist riesig weiß und Schwede ;) Als ich jünger war hab ich mir in den Kopf gesetzt meine ganze Möbel-Mannschaft weiß zu haben. Es hatte sich so tief in meinen Kopf gepflanzt das mein alter Schrank in einer Nacht und Nebel-Action weiß gestrichen werden musste. Damals war ich 15 und besaß die Naivität das normale Wandfarbe auf jeden Fall haften und vor allem gut aussehen würde ;) dem war nicht so und mein Bapp musste ran. Genauso wie bei meinem neuen Schrank, dem "weißen Wal". Geschlagene drei Tage haben wir für dieses Werk gebraucht. 
Normalerweise gebe ich meinen Möbel keine Namen. Aber bei diesem rießen Teil, indem ich mich, wenn ich will, sogar vor der Außenwelt abschotten kann, brauchte einen Namen. Bei so viel Stauraum ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen