Sonntag, 6. November 2011

"Wir sind zusammen aufgewachsen"

Es ist logisch das ich meine freie Zeit nicht damit verbringe über Dieses und Anderes nachzudenken. Gestern war ich zB im Kino ;) nachdem ich auf die Minute genau "Zwei an einem Tag" fertig gelesen hatte. Ich bin zwar fast zu spät gekommen, aber ich hasse es noch mehr das Buch zum Film nicht vor dem Kinobesuch fertig gelesen zu haben. Der Film ist wirklich gut und ein zweiter Liebesfilm bei dem ich heulen musste (der andere ist: "Wie ein einziger Tag") Was mir besonders gefällt ist die Gegebenheit das viele Textpassagen aus dem Buch in den Dialogen des Films vorkommen. "Zwei an einem Tag" gehört wirklich zu den Büchern die gut verfilmt worden sind.


DIESEN FILM KANN ICH NUR EMPFEHLEN! SOWIE DAS BUCH ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen