Dienstag, 14. Februar 2012

diverse Dinge 2011


30sec to Mars


Weisheitszahn-Futter

Kekshaus-Session

Männer zum Essen

weihnachtsdeko


Hass/Liebe


 Favorit von Oma

DER wärmepol

Irish-Pub in Mainz

ein Weihnachtsgeschenk

auf irischen Toiletten in Mainz

ok man könnte sagen dieser Post hat einer mittelschweren Wassergeburt geglichen (selbstverständlich ohne Schleim und dergleichen) das Resultat überzeugt mich nicht vollkommen aber who cares? (-mich nicht!) vielleicht schaffe ich es ja irgendwann zwei anstat nur eine Bilderreihe zu posten
ich würde nicht sagen das ich Technik liebe, im Gegenzug dazu hasst sie mich wohl umso mehr; vor kurzem kam mein liebes Handy aus der Reha und heute kommen die letztden Überreste von 2011 TADAA!
Meine digi-Cam ist schon fleißig dabei ihre Kur-Anmeldung auszufüllen, bis dahin müssen Handybildchen reichen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen