Sonntag, 1. Juli 2012

instagram kram juni

neue/alte Liebe, in since 2007 // KatzenKampf



Wie kann es anders sein? Instagram hat mich gefangen. Seitdems das auch für Android-phones gibt bin ich dabei! Wer will findet mich unter Krinkaisntwtchng und basierend darauf gibts seit langem mal eine Zusammenfassung des Monats Juni: Schuhe, Katzen und neuen Lippenkram; das war grob mein Monat. Jetzt haben die Sommerferien angefangen und morgen ist der ganz offizielle erster Ferientag. Auf meinem Sommerplan steht: alle Pflichten wie Lektüren lesen, mein Zimmer ausmisten will ich zuerst erledigen um danach eigentlich (bis auf ein paar Tage Familienurlaub in der Niederlande) nichts mehr zutun und nur auszuspannen. So ich freu mich jetzt mit den Spaniern und wünsche euch schöne Ferien.
xx

neue LippenLiebe // wie er aussieht

Geisterbahn // HomeLook

Stijl Sommer 12 // Dackel-Sitting-Tag

Funzelfahrt Nr2 // DIY BlaubeerMuffins

AntiWitz // Schönste WohnSiedlung in MZ

AbschlussBesuch Nr1 // New in

PostkartenAlarm 1 // 2

Decke // Chillen

HomeLook² // toRead toHear

neue IkeaLeckerrei // Hinter Nylon

New in: KatzenKlamotte // AbschlussBesuch Nr2

Besser als es aussieht // KnusperTierParade

Neue LippenLiebe² // fremde DorfKatze

                             // Wahrheiten

FerienAnfangTrinkerei // AbschlussBesuch Nr3

Sumi // HomeLook³


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen