Samstag, 18. August 2012

Magdeburger HBf


shot with Praktica

Ganz eigentlich sollte ich schon einen Tag früher in Berlin ankommen, aus mir noch immer nicht nachvollziehbaren Gründen verschlief ich KOMPLETT! Ganze 4 Stunden!! Bis dato mir noch nie passiert, zumal ich mich bis heute ein kein Klingeln des Handys erinnern kann. Naja.. auf jedenFall Zuganbindung futsch, ergo ZugTicket für den Hund -Riesen-miese-Laune! Letzte Chance: am nächsten Tag mit allen Bummelzügen in 10Stunden von Mainz nach Berlin. Und da ich ja nun ein großer Fan von Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bin und ich das schon Mal gemacht habe (nur von Berlin-Mainz); am nächsten Tag nicht verschlafen und mit Sack und Pack durch deutsche Ortschafften fahren. Zwischendurch beim Umsteigen panisch durch die Bahnhöfe hetzen (wie in Kassel-Wilhelmshöhe, dem totalen Irrgarten ) und die Bhöfe bemitleiden die noch nicht einmal einen Yormas haben (siehe Sangerhausen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen