Donnerstag, 9. Juli 2015

#tb thursday MADRID 3 x outfit

Es ist schon weit aus mehr als Ironie, aber während ich das hier schreibe habe ich eine ordentliche Sommergrippe. Das führt uns zum letzen Teil meiner #tbtMadrid Posts. Während ich also neben einem ordentlichen Haufen benutzter Taschentücher sitze erinnere ich mich an den letzten Tag in Madrid vor circa einem Jahr. Wie schon erwähnt hatte ich auch damals eine dieser wunderbaren SommerErkältungen, wobei es wesentlich erträglicher als im Moment. 

Am letzten Tag haben wir unser Museumsprogramm durchgezogen. Wir haben uns im Museo Reina Sofia "Guernica" von Picasso angesehen. Ein weiteres meiner Highlights von diesem Trip. Davor waren wir in einer Chocolateria Churros frühstücken. Ein absolutes Muss -wobei ich nicht mehr als zwei geschafft haben, es ist wirklich fettig. Aber ein richtiges Erlebnis. 








 Abschließend haben wir uns noch den Atocha Bahnhof mit seinen vielen WasserSchildkröten.






Sonnenbrille_RayBan/Kleid_Primark/Tasche_Mallorca/Schuhe_Birkenstock



Ein letztes Outfit von diesem Städtetrip. Die Tasche ist ganz eigentlich schon zu klein und trotzdem nehme ich sie gerne. Der dunkelbraune Bast macht sommerliches Flair und ist ein Mitbringsel von meiner Mama von Mallorca. Der Stoff des Kleides ist fest aber nicht zu dick. Und mit dem Muster würde ich am liebsten tapezieren. 

Mein Fazit zu Madrid: Es hat vielleicht kein Meer. Aber steht dem in nichts nach. Es ist eine perfekte Mischung aus Stadt und Entspannung. Da die meisten Hotels einen Pool auf ihrem Dach haben. Für mich war es die perfekte Alternative anstelle eines "nur"StrandUrlaubs. Und ich würde immer wieder dort hinfahren. Wer Lust auf abendliches Flanieren, bisschen Kultur und entspannen am Pool hat dem kann ich Madrid nur empfehlen. 
 Karina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen