Samstag, 7. Mai 2011

und ich träum von Chicago

Ich platze gleich mit dem Neusten heraus: ich flieg nach Amerika!! jupaa :) Ende Juni brause ich davon, für eine Woche, um eine Freundin in der Nähe von Chicago zu besuchen. Und ich freue mich total! Mein Fernweh wird endlich gestillt. Seit gut einem Jahr war ich schon nicht mehr außer Lande und habe die Ferne besschnuppert. Endlich, endlich, endlich.
Natürlich habe ich mich schon informiert ;) und auf meiner langen Suche habe ich vieles gefunden was an Chicago erinnert. Beziehungsweise was genauso heißt :P Zuerst mal ein wundertolles Lied von Clueso:


Dann gibt es noch einen Film der auch Chicago heißt, hier ein kleiner Ausschnitt:

sehenswert ist er allemal ;)


1 Kommentar:

  1. Oh, ich freue mich so für dich. kleine Kari alleine in der großen Welt unterwegs ;-)
    Und ich liebe das Lied von Clueso...

    AntwortenLöschen