Montag, 2. Mai 2011

Was (bei mir) gegen Montage "hilft"

Um Montage so erträglich wie möglich zu gestalten, gehe ich nach zehn Stunden Gejammer, gerne ein bisschen einkaufen. Heute war ja Montag und meine Gejammer war wirklich groß ;) Ich hege eine große Leidenschaft zu Ein-Euro-Läden und alle Arten von Läden die günstigen Kram verkaufen. Heute war ich in der "Fundgrube" in meinem Nachbarort und wurde fündig :) Ich fand Wasserfarben.. in der Tube!! (außer Acryl- und Öl-Farben wusste ich nicht das es auch so was gibt) und ein Dreier-Pack Notizbücher. Ich weiß zwar noch nicht was ich da reinschreiben will, aber Irgendwas lässt sich ja immer dokumentieren ;) Da meine Laune aber noch nicht erheitert genug war, düsste ich noch in den Rossmann. Nun bin ich stolze Besitzerin von Kinder-erfrischungstüchern (es gibt wirklich Unmengen an Baby- und Kleinkindprodukten ;) Am Ende gönnte ich mir dann doch eine neue Gesichtspflege für Mischhaut von Alterra und Grünen Tee aromatisiert mit Zitrone. So bewältige ich manchmal meine Montage, immer könnte ich mir das auch nicht leisten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen