Montag, 2. Mai 2011

green, cheers and rats

Morgen geht's für mich wieder ab in die Schule. Logisch das ich nicht "hurra" schreie. Meine Ferien waren schön und sehr gemütlich, mittlerweile vertrete ich eine gewisse "my bed, is my castle" -Philosophie. Die man mit diesem Lied gut beschreiben kann.


Nach "Billionär" endlich mal ein Lied, was ich vom hochgelobten Bruno Mars mag.

Ich hasse Montage, vorallem nach Ferien. Ich gehöre nämlich zu der Sorte Mensch die sich ungern (und wenn nur für den Ernstfall) für den ersten Tag vorbereiten und dann kommt das Ende meist ganz dicke. Deswegen wünsche ich alle denen es noch so geht und dem Rest natürlich auch einen schönen Montag!! Ich versuche aktiv und optimistisch gegen den Montagsfluch anzugehen. Wie man in amerikanischen Cheerleader-filmen sagen würde: "Hey, ho! Let's go!"

"motivierendes" Frühlingsgrün ;)

Und für alle die, die sich doch dem Montagsblues hingeben wollen, empfehle ich "i don't like Monday" von Boomtown rats. (leider habe ich auf die schnelle kein passendes Video gefunden)

Also: "Hey ho! Let's go!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen