Donnerstag, 9. Juni 2011

nailpolish-opinion

Heute will ich ein Geständnis ablegen: Ich liebe Nagellack. Ich besitze zu viele ;) darunter die verücktesten Farben und kaum das "Übliche" wie z.B. ein gängiger Rot-Ton. Wer weiß ob ich einen solchen überhaupt tragen würde. Ich hatte in all den Jahren selten das Verlangen nach einen klassischen Tönen (wie Rot oder French). Mit French-nails und dieser "Farbfamilie" habe ich mich fast noch nie auseinander gesetzt. Vor zwei Wochen überkam mich aber der Wunsch nach einem "natürlichen" Look. Meine Wahl fiel auf Catrice Ultimade Nudes: 020 Cotton Candy At Eiffel Tower. Die Farbe gefällt mir total. Ich hatte nur Probleme beim Auftragen. Ich trage eigentlich immer zwei Schichten auf. Da es ja ein ziemlich heller Ton ist war ich mir sicher das für ein, in meinen Augen, annehmbares Ergebnis mindestens drei Schichten reichen müsste (so "natürlich" mag ich's dann doch nicht ;). Dem war zwar so, aber Trockenzeit war einfach VIEL zu lang. Vielleicht lags auch am schwülen Wetter. Immer wenn ich dachte ich könnte mich (ohne mein Werk zu ruinieren) bewegen, konnte man den Lack aber immernoch runterschmieren. Ergebnis: rießen Schmiererei. Total nervig!! Nach drei Versuchen und ich weiß nicht wie viele Schichten Lack, war mein Ergebniss grad so noch ok. Irgendwann kamen dann noch Blässchen hinzu. Und das ist mir noch nie passiert. Naja, ich muss weitersuchen.

 
via

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich guter Gesellschaft, ich liebe bunte Nagellacke. Heute trage ich grün-goldenen Ton "Copacabana" von P2. Ubrigens, um die Wartezeit zu vermeiden, trage ich mein Nagellack vom Schlafengehen auf. Wenn ich aufwache, habe ich perfekt lackierte Nägel :-)))

    AntwortenLöschen