Samstag, 23. Juli 2011

das Land der unbegrenzten Fast Food Auswahl

Amerika soll ja das Fast Food Mekka sein. Und, oh ja! wer auch immer das meint hat Recht. Eines der beliebtesten Accessoires, speziell in Chicago war wohl der 1,5l Becher. Das schleppte da fast jeder mit sich rum. Gefüllt mit Softdrinks in allen Regenbogenfarben und super süß. Gehört anscheinend zur Grundausstattung. Ich gestehe das der Großteil meines Geldes für Fast Food draufging, weil ich eigentlich alles probieren wollte. Das hab ich auch gut geschafft. Und im Nachhinein bin ich auch darüber hinweg das ich kaum Klamotten gekauft habe. Das war wirklich eigenartig, weil mich echt so kaum was zum kaufen animierte. Jetzt kommen meine Lieblingsbilder, das Meer an Essen ;)


ich dachte es war Eis, war aber dann gefrorene Limo





















"Taste of Chicago" ist ein Festival auf dem man alles Mögliche zum Essen kaufen kann. Dort hab ich auch Deep Dish Pizza gegessen, die ist echt richtig lecker und eine Art Spezialität aus Chicago. Eine neue Liebe hab ich auch gefunden und zwar Limonen-Wassereis. Ich liebe es! Genauso wie gefrorenen Käsekuchen am Stiel mit Schokoüberzug. einfach JAM :) Ein Phänomen konnten wir auch beobachten und zwar riesige Schlangen an einem Popcorn-Laden. Das Zeug haben wir natürlich auch probiert, auch wenn es "nur" Karamell-Popcorn und nicht so außergewöhnlich wie Käse. Eines der krassesten Erlebnisse war wohl der Besuch in einem Dinner. Ich weiß noch wie Hunger ich hatte und ich mir Pancakes mit Apfelkompott bestellt hab. Lydia bekam ein Käseomlett mit Kartoffelraspeln. Und dann kam "das Grauen" ;) gigantische Portionen, allein ich hatte 4 Pancakes mit Kompott und Sahne und ein Töpfchen Butter und 2 Kähnchen Sirup. Ich war noch nie so überfordert. Es war krass, aber lecker. Geschafft haben wir auch nicht alles, aber es gibt ja Boxen (die man in den USA immer bekommt, ob mit oder ohne Nachfrage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen