Freitag, 22. Juli 2011

"Ready to go" to Summerfest '11

 Eines der vielen Highlights meines Urlaubs in Amerika war auf jeden Fall der Ausflug auf das Summerfest. Munkelnde Stimmen meinen es ist das längste Festival, der Welt. Ich war dort für einen Tag, um eine meiner favoritisierteren Bands zu sehen. Panic! at the Disco. Ich mag die Musik sehr. Live waren sie Hammer. Obwohl Lydia und ich ziemlich weit hinten standen (und eigentlich nichts sehen konnten) sind wir zwischen den etwas langweiligen Amerikanern total rumgehüpft, ohne jegliche Angst vor gesellschaftlichen Verlusten ;) haha.. ein weiterer Pluspunkt den ich gerne ausschöpfe wenn ich wo bin, wo mich niemand kennt. 
Und  ca. 12$ für das Festival (ganze 11 Tage), da gabs nix zu meckern. Hinzufügen muss man aber, das man für manche Konzerte eine extra Karte brauchte. Wir aber nicht :) Ein paar schlechte Bilder gibt's sogar auch für Musikproben verweise ich auf deren Seite :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen