Donnerstag, 29. September 2011

bla bla

Nachdem ich mich endlich mal aus dem Sommerloch ausgegraben hab und mit meinem Schweinehund eine Runde gelaufen bin, will ich mich mal wieder mit einem Blog melden. Die Zeit rennt und ich bin nicht wirklich schnell. Ich habe in der letztden Zeit viel geatmet und nur schwer die Zeit gefunden irgendetwas zu Stande zu bringen und zu bloggen. Welch eine Schande! Die Schule hat sich mal wieder alle Namen Ehre gemacht und hat mich darin geschult, meine Zeit so zu nutzen das fast nur Zeit für schulische Aktivitäten war. Nebenher war ich ein Paar mal im Theater bei den Endproben von "Draußen vor der Tür" und "Die Unschuldigen". Meiner Meinung nach zwei Stücke deren Inszenierung wirklich gut gelungen ist und die ich mir auch noch ein weiteres Mal ansehen will. Morgen ist der letzte Tag vor den Herbstferien und ich freue mich auf zwei Wochen nicht Schulsachen machen. Vielleicht schaff ich es und kann irgendjemanden überreden mit mir wegzufahren, ganz spontan. Das Fernweh nagt schon wieder an mir und mein Schweinehund hat Hunger. Auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen