Mittwoch, 26. Oktober 2011

Lückenfüller?

Nach ewigen Zeiten (darunter zwei Wochen Ferien) ist mein Mitteilungsbedürfniss stärker den je.
Und irgendwie hab ich immer das Gefühl ich müsste was vorzeigen. Irgendein Ergebnis. Tausende Bücher will ich lesen und irgendwie, keine Ahnung, komm ich nicht dazu. Wenn ich überlege was ich bis jetzt alles gemacht habe, ob ich irgendwelche Ergebnisse vorzuzeigen habe, ist da irgendwie nichts. Bei diesem Gedanken muss ich lachen, weil das natürlich nicht stimmt. Denn tausende Gedanken schwirren durch meinen Kopf und keinen einzigen kann ich so fassen und zu Papier oder anders bringen, das es mir gefällt. Dann wünsche ich mir ein Denkarium wie in Harry Potter, einfach ein Töpfchen das automatisch alles von dem ich denke das ich es für den Blog brauchbar ist, in kleine wiederverschließbare Tütchen abpackt. Wär' das schön. Natürlich könnte man mir nun den Rat geben: wie wäre es mit einem Notizbuch? oder einfach mal aufschreiben? Bringt aber alles nix. Meine Gedanken sind anscheinend so frei das sie immer anders sind und meistens nie so wie mein erster roher Gedanke. Also heute mal eine Aneinanderreihung an neuen und alten Bildern (ohne chronologische Reihenfolge) ich will nichts erklären und biete freie Interpretationsmöglichkeiten.

ein Ausflug nach Rüdesheim am Rhein


mein erster Frozen Yoghurt

Schulaltag

Jiji und ihr Kätzchen


verkorkstes Outfitbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen