Donnerstag, 15. Dezember 2011

you better run

es folgt viel persönliches Erzähle: 

oh wow, was gestern los war. ein eigentlich langer Routine-mässiger Mittwoch-tag der ruhig und früh enden sollte. natürlich kann man das glatt vergessen. man kann das ende immer vergessen wenn man es ansatzweise plant oder vorerzählen will. es hat schließlich seinen Grund weshalb es keine "Vorerzählung" gibt. aber chronologisch.. der Tag begann wie fast jeder mit dem unterschied das ich mich der täglichen Massenschlägerei im yormas aussetzte. morgens herrschen dort Zustände wie auf einem Basar (dennoch gibt es dort meiner Meinung nach den besten und günstigsten Kaffee!!) alle rufen und nur mit Glück, guten Ohren und Reaktion bekommt man das Heisgetränk, was man bestellt hat. aus diesem Grund begebe ich mich fast nie morgens in diese "Schlacht". Aufgrund meiner Fähigkeiten habe auch ich meinen Cappuccino mit einem Hauch Vanille bekommen (keine falsche Hoffnung das Zeug muss man sich immer noch selbst reinmachen ;)
danach Freude tralala mit dem Bus zur schule hurra jaja blaa.. 
in der schule angekommen der erste Dampfer die eine Stunde englisch (für die ich mich echt aus dem Bett gemüht habe) fällt aus und anstatt 2 Stunden, muss ich 3 Stunden warten. aber alles kein Problem es gibt ja liebe Mitschüler die einen unterhalten oder ein Auto haben mit dem man bequem zum nächsten Supermarkt fahren kann. also los zwei kalte Kaffee (die Plastikbecher-Dinger) und Kekse geholt. und genau hier liegt mein fataler Fehler! kurz danach, aus purer Nichtstuerei ziehe ich erstmal diese 2 Kaffee (auf leeren Magen) ab. 
bei Kaffee ist es anscheinend wie bei Alkohol, die folgen: ganz oder gar kein Unterschied. gestern folgte auf den Koffein-Schock totale Unruhe und vollkommene hibbeligkeit.
natürlich kann ich mich beherrschen haha und nach Unterricht, gammelrei und 2 Stunden Schuldsport bin ich nach Fußball ausgepowert und k.o. ab da sollte der Tag eigentlich gemächlich ausklingen mit brothers grimm (ein Film den ich bis dahin noch nicht gesehen hatte und irgendwie gut fand) EIGENTLICH! 
ich bin während ich fernsehen schaue meistens auch am Laptop und war gestern auf der suche nach einer günstigeren Variante der Céline bag. ich wollte die Hoffnung schon ins Korn werfen und dann fand ich DIE Seite. ich bin immernoch begeistert. komplett! natürlich wollte ich bestellen, sofort! und meine vergangene Aufregung war wieder da. auf dieser Seite gibts so viele schöne Sachen!! weil mein VerKaufs-Englisch aber nicht das beste ist und schon gar nicht wenn ich unruhig bin. hab ich das alles nicht so ganz verstanden. ich bestelle generell lieber alles auf Rechnung. weil ich sonst meinen bapp wegen seiner Kreditkarte fragen muss und man kennt ja Väter: was kaufst du? wozu? wieso? weshalb? und gerade bei einem höheren Betrag ist das noch prikeerer. wie gesagt die haben da echt viele schöne Sachen!! die bezahlmöglichkeit konnte ich dann irgendwie nicht ändern (da war nur paypal möglich) wie gesagt meine Aufregung. also googlen und nach antworten suchen und was finde ich? diesen Blog, der mir auf Anhieb echt gut gefallen hat. das will man sich dann auch ansehen und nebenher misst man noch die Schulterbreite und findet keine Erklärung (die man versteht) für die Zahlungzart paypal. und dann als wenn man nicht schon zappelig und aufgeregt genug ist trifft man auf dieses Lied und man ist doch eigentlich müde und geschafft vom Tag(?) aber man will nur rum tanzen und hibbelig sein und sich freuen. das Koffein von vorher strömt wieder durch die Adern und im Kopf befinden sich Gedanken-flocken von Dingen die man am nächsten Tag nicht vergessen will. an frühes zu Bett gehen war nicht mehr zu denken. 
Mir ist klar dass, das nicht vom Koffein (in den drei Milch-Milch-Kaffee) kam, weil Kaffee bei mir nichts bringt, aber ich mag die Erklärung. und ich mag es so gerne wenn man aufgeregt ist. ich liebe das gefühl wenn aus kleinigkeiten große unerkläbare emotionen springen. ich bin gerne, aus tief in mir, aufgeregt und hibbelig, weil das echt ist. 

 Dieses Lied:

Heute habe ich dann bestellt, nachdem mir Betti erklärt hat wie paypal funktioniert ;) Ich freu mich schon rießig auf die Sachen und bin gespannt ob ich das alles überhaupt richtig gemacht habe, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen