Sonntag, 4. März 2012

in "Cold Water"

"Kann sein. Aber ich genieße den Kick meiner nervösen Energie", sagte ich. 
_


Ich betrank mich nicht und wurde nicht müde, es war weder zu voll noch zu leer, genau richtig.

aus Cold Water von Gwenoline Riley
gelesen im Februar 2012


Im Nachhinein mag ich dieses Buch unglaublich. Es wanderte in meinen Besitz schon vor ein paar vielen Monaten. Zu dieser Zeit konnte ich nichts damit anfangen. Irgendwann habe ich für mich selbst beschlossen alle Bücher die ich irgendwann mal aus einer Laune herraus gekauft habe, auch zu lesen. Vielleicht ist es nicht gut sich freiwillig sich durch etwas durchzuquällen. Aber dieses Buch fing mich. Ich kann es sicher empfehlen, es überzeugt von sich selbst, schleichend. Man merkt es kaum. 
Fragt nicht worum es ging, ich weiß es nicht, ich bin gefangen darin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen