Dienstag, 29. Mai 2012

only if for a night

Und mal wieder schmeiße ich jeden Post-Plan um (ja so was verfolge ich mit wenig Erfolg) und bin erwacht. Hibbelig wie meist in solchen Situationen. Fast vergleichbar wie ein Junkie auf Entzug, streunerte ich heute nach einem ewig langem Power-nap durch das WorldWideWeb und gelangte nach einem schwachen Shopping-Ruckfall-Moment zum Online-Shop Gina Tricot.
Hierzu sind zwei Dinge anzumerken (beide unwichtig wie essentiel: erstens das erste Mal war ich bei Gina Tricot in Köln als ich in besagter Stadt einen zwei-Tages-Trip mit Han abstattete; zweitens von besagten Zwei-Tages-Trip inklusive alle meiner Errungenschaften wollte ich noch berichten. -Man merkt das habe ich noch nicht getan, auch wenn wir barfuss in Richtung Juni tänzeln.) Aber egal.
Auf jeden Fall war das auch das letzte Mal das ich ernsthaft shoppen war (Mitte April!!). Sozusagen befinde ich mich auf einer Durststrecke die sich gewaschen hat. Wobei ich auch sagen muss das ich kein vollkommener Konsum-Mensch bin. Ich liebe Rabatte, Schnäppchen; bin ein großer Flohmarkt-fan, und den ganzen anderen Mist der zu mehr Konsum anregen soll.
Aber darum geht ist jetzt nicht, also höre ich jetzt auch auf zu schwallen. Das liest sich eh keiner durch.
Ich mache meine erste Wunsch-Liste überhaupt, auch wenn ich nie gedacht hätte das ich so was jemals tun würde. Aber Euphorie und totale Ausgeschlafenheit überschwemmen mich:

VIA
Es sieht mordsmäßig viel aus und dabei hab ich schon fast alle, mehr oder weniger Basic-teile weg gelassen. Ein paar Sachen würde ich wohl nur kaufen wenn ich Geld zu viel hätte. Aber es macht Spass "so-zu-tun-als-ob". Haha :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen