Montag, 3. September 2012

INSTAGRAMM(quatsch)AUGUST

Oh man, es ist schon wieder Herbst!? Auf jeden Fall hört man das Gejammere schon aus allen Ecken -Instagram, Twitter, Schulhof, sogar in der Schlange im Supermarkt. Aber irgendwie bin ich noch nicht überzeugt. Da überzeugen mich eher die ersten Weihnachtsartikel in den Supermärkten, darüber jammert aber irgendwie niemand. Whatever.

Lieblings H&M-Rock // Tapas im Besitos

CUT // CUT // CUT // CUT // CUT // CUT // CUT // CUT // CUT // CUT // CUT // CUT

PostkartenGrüsse von Betsi // ChinaHamHam

ZugFahre // ArizonaAbklatsch -BAH!

DekadenzEiskaffee                  //                             <3<3<3

mal VIPsein                             //                             hamhamham

maxi in the school                           //              DIY Donauwelle im Glas

schönste Kirche á Mayence     //            KatzenSuchBild
Im Sommer ist viel passiert und das ist nur die halbe Wahrheit, es passiert immer noch etwas. Andauernd.Schon lange wollte ich aus meinem ElternNest raus. Und in der Letztden AugustWoche ging alles ganz schnell. Wohnung gefunden via Internet, besichtigt und noch am selben Tag bekam die Zusage. Nächste Woche geht es los. Und im Moment herrscht das totalle Chaos in meinem Zimmer und in meinem Kopf. Ich freu mich tierisch endlich direkt in Mainz zu wohnen. Trotzdem wartet noch viel Arbeit und die ein oder andere NachtundNebel Aktion.

                                                              Auf Bald und Ahoi

1 Kommentar:

  1. toller instagram post mit soo vielen bildern :) ich liebe diese posts :) find es einfach total interessant :) glückwunsch zur neuen wohnung :)xx pia

    AntwortenLöschen