Mittwoch, 3. September 2014

300

Als B. mein dreihundertstes Instagrammbild kommentierte wusste ich, es ist Zeit. Vor genau 2 Jahren hatte ich auf diesem Blog meinen letzten Post veröffentlicht. Zufall.
In den letzten zwei Jahren ist mir aufgefallen das ich zu den jenigen gehöre, deren Rahmenbedingungen stimmen müssen/sollen bevor sie etwas anfangen. Deshalb war es hier furchtbar still. Ich habe immer auf den Moment gewartet bei dem alles passt. Ein Moment, bei dem ich mich voll auf die Sache an sich konzentrieren kann, mich voll rein knien kann und mich nur hier mit beschäftige. Im Moment schreibe ich eine Hausarbeit, meine Wohnung ist ein Chaos und tausende Kleinigkeiten warten erledigt zu werden.
Ich wähle meine Prioritäten meist so das für mein eigentliches Herzblut keine Zeit und kein Platz ist. Das ändere ich jetzt. Es ist Zeit.

1 Kommentar:

  1. Die Zeit vergeht im Flug.
    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen!
    Die Prioritäten (richtig) zu setzen ist doch irgendwie eine Lebensaufgabe... :)

    :*

    AntwortenLöschen