Montag, 13. Oktober 2014

Madrid Part 1


Das hat jetzt doch länger gedauert als gedacht; aber was ist schon ein Monat im Gegensatz zu zwei Jahren.?
Ende August war ich mit meinem Freund für ein paar Tage in Madrid. Jetzt "endlich" folgen unsere Schnappschüsse und es startet mit unserem Anreisetag. 

Ich war noch nie in Madrid und ganz eigentlich wollte ich dieses Jahr lieber endlich mal nach Barcelona. Aber dann wurde es doch Madrid :) Und im nach hinein bin ich echt froh darüber gewesen. In Madrid liegt alles ziemlich zentral zusammen, auch zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Man kann also getrost keine Metrokarte kaufen und einfach zu Fuß die Stadt erkunden. Da unser Hotel im sehr annehmbaren Umkreis lag haben wir das so gemacht. Am ersten Tag bummelten wir gemütlich durch die Gegend.






                            
Eine der vielen Jamonerien
Das Wahrzeichen der Stadt 



Es folgen noch zwei Teile (wenn ich nicht vorher wegen dem Blogspot-Programm ausraste). Bis dahin!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen