Donnerstag, 14. Januar 2016

#tb Thursday x PARIS 1 outfit

Nach all dem was auf der Welt passiert ist habe ich lange darüber nachgedacht wann und ob ich folgenden Post überhaupt online stellen möchte. Ich will nicht das es so wirkt als würde alles normal sein und gleichzeitig will ich nicht das folgender Post "verfällt". 

Letztes Jahr, kurz vor Ostern war ich das erste mal in Paris. Es stand schon lange auf meiner Agenda. Mit dem Wetter hatten mein Freund und ich leider ein wenig Pech. Unabhängig davon war es aber einer meiner liebsten Trips aus 2015. Da es mein erstes Mal in Paris war wollte ich zu allererst alle Sehenswürdigkeiten abklappern. Alles war mit Touristen überschwemmt inclusive mein Freund und ich.


Die Bilder entstanden in einer der vielen schönen Straßen von Paris, in einer Nieselregenpause. Ich trage meinen absolut liebsten Pullover. Er mischt meine liebsten Kleidungseigenschaften - schwarz, weiß, Streifen, leicht flauschig. Und doch anders als normale Streifen. Meine Haare sind mittlerweile wesentlich länger als "damals". Je länger ich mir die Bilder ansehe umso mehr will ich sie mir wieder abschneiden.

Pullover - H&M/Kette - ASOS/Hose - H&M/Sneaker - Adidas/Rucksack - ASOS


Wir hatten wunderschön entspannte Tage, weil wir keine Art "To-Do Liste" hatten. Sondern nur die Stadt ansehen und uns mit ihr bekanntmachen. Wahrscheinlich kommt noch ein Post über diese "Reise" mit ein paar mehr eindrücken.

Karina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen